Michal Schrodi wurde erneut zum Bundestags-Kandidaten der SPD (DAH/FFB) gewählt

Michael Schrodi erneut Kandidat für die Bundestagswahl 2021
MK-Erdweg

14. November 2020

Vier weitere Jahre: Michael Schrodi gewählt.

Mit einem überragenden Ergebnis wurde Michael Schrodi in der Bundeswahlkreiskonferenz BWK-Nr. 215 (DAH/FFB) zum Kandidaten für die Bundestagswahl 2021 gewählt. Von den 51 Delegierten stimmten 49 für Schrodi, bei einer Enthaltung und einer ungültigen Stimme.

Bei herrlichen Sonnenschein im Stadion des ASV Dachau wurde unter den strengen Richtlinien zum Schutz vor Corona, die Veranstaltung durchgeführt. In seiner Bewerbungsrede skizzierte Schrodi seine Erfolge der letzten 3 Jahre im Bundestag und stellte auch seine Forderungen für die kommende Bundestagswahl vor.

Auch unsere Erdweger Gemeinderätin Arlette Amend, die als Delegierte anwesend war, zeigt sich über Michael Schrodis Erfolg erfreut: „Ein fulminantes Ergebnis. Jetzt heißt es, Michael bei seiner Kandidatur zu unterstützen und sich - gerade in der jetzigen Zeit - auf die sozialdemokratischen Werte zu besinnen.“

Wir gratulieren Michael Schrodi zu seinem erfolgreichen Schritt zur Wiederwahl in den Bundestag

Teilen