Maria Noichl

Ja für Europa!

29. Oktober 2018

Liebe Europa-Interessierte,

Ja, ich will - so möchte ich die Europakonferenz der BayernSPD am vergangenen Samstag in Günzburg zusammenfassen.

Der Platz 1 auf der BayernSPD-Liste ist ein wunderbarer Startplatz für die Bundesliste. Meine Nominierung heißt für mich:

Ja, ich will - für die Europa-SPD um jede Stimme kämpfen!

Ja, ich will - klare Kante zeigen und für mehr Soziales und mehr Demokratie einstehen!

Ja, ich will - für Steuergerechtigkeit kämpfen und die globalen Player an die Kasse zerren!

Ja, ich will - für Bienen nicht nur Beifall spenden, sondern auch Geld aus dem Agrartopf!

Ja, ich will - immer den besonderen Blick auf die Frauen in der EU haben: Schutz vor Gewalt und Ausbeutung und endlich komplette Gleichstellung.

Ja, ich will - ....

Um all dies in Europa verändern zu können, müssen wir viele sein. Deshalb müssen wir unsere Kraft bündeln.

Ja, wir wollen eine gute Zukunft in Europa! Dafür kämpfen wir gemeinsam!

Teilen